Damen gewinnen in Oed

Auch im zweiten Meisterschaftsspiel konnten unsere Damen einen vollen Erfolg einfahren. Bei hochsommerlichen Temperaturen konnte man in Oed mit 6:1 gewinnen. Gundi Härtinger, Tanja Boszwald, Lea Wersching, Jana Härtinger und Nadine Hornbachner konnten alle ihre Einzelpartien gewinnen. Im Doppel mussten sich Gundi und Tanja knapp im Champions-Tiebreak geschlagen geben, Nadine und Silke konnten ihr Match hingegen glatt in zwei Sätzen gewinnen.

Zum Ergebnis…

Die Damen gehen nun als Tabellenführer in die Sommerpause, die restlichen beiden Partien stehen erst im September am Programm.

Perfekter Saisonauftakt für unsere Damen

Im ersten Meisterschaftsspiel konnten unsere Damen einen vollen Erfolg einfahren. Gundi Härtinger, Tanja Boszwald, Julia Tejral, Lea Wersching und Silke Hornbachner konnten alle ihre Einzelpartien gewinnen und auch die beiden Doppel wurden gegen den UTC Aschbach gewonnen. Lea und Silke setzen sich in zwei Sätzen mit 6:2 und 6:4 durch, Tanja und Julia konnten ihre Doppelpartie im Champions-Tiebreak mit 10:2 für sich entscheiden.

Wir gratulieren recht herzlich zum erfolgreichen Start in die erste Meisterschaftssaison.

Zum Ergebnis…

Damen +35 unterliegen Sportklub Amstetten

Gundi Härtinger, Regina Aigner und Lore Kaiserainer starteten, wie auch schon letzte Saison, gegen den Sportklub Amstetten I in die neue Saison. Nach den beiden Einzelpartien stand es 1:1 und somit musste das Doppel entscheiden. In diesem konnten sich Gundi und Lore leider nicht durchsetzen und somit musste man sich am Ende knapp mit 1:2 geschlagen geben.

Zum Ergebnis…