Meistertitel für die Mädchen U13

Mit dem vierten Sieg im vierten Spiel krönten sich die Mädchen U13 zum Meister in der Kreisliga A. Am letzten Spieltag setzten sich Jana Härtinger, Magdalena Berger und Marie-Christin Lumplecker zu Hause mit 2:1 gegen St. Pantaleon durch. Bereits nach den Einzelpartien war der Meistertitel perfekt, sowohl Jana als auch Magdalena konnten ihr Match gewinnen. Im Doppel mussten sich Jana und Marie-Christin dann knapp geschlagen, aber auch das konnte die Stimmung nicht mehr trüben.

Wir gratulieren recht herzlich zum Meistertitel in der Kreisliga A.

Zur Endtabelle…

Burschen U14 beenden die Saison auf Rang zwei

Die Burschen U14 beenden nach vier Partien ihr erstes Jahr in der Landesliga. Am letzten Spieltag erreichten sie in Deutsch-Wagram ein 3:3 Unentschieden und beenden die Saison somit auf dem ausgezeichneten zweiten Rang. Am Ende der Saison stehen zwei Siegen, ein Unentschieden und nur eine Niederlage gegen den späteren Meister aus Wr. Neustadt zu buche, das erste Jahr in der Landesliga war ein voller Erfolg.

Wir gratulieren recht herzlich.

Zur Endtabelle…

Zweiter Sieg für die Boys U10

Jakob Berger und Kilian Hofmacher konnten auch das Meisterschaftsspiel in Loosdorf mit 2:1 gewinnen. Jakob gewann sein Einzel wieder klar mit 4:1 und 4:1, Kilian musste sich, wie auch schon in Mauer, leider im Champions-Tiebreak denkbar knapp mit 10:12 geschlagen geben. Das Doppel konnten die Beiden dann klar mit 4:1 und 4:1 für sich entscheiden und so den zweiten Sieg einfahren.

Zum Ergebnis…

Boys U10 gewinnen in Mauer

Jakob Berger und Kilian Hofmacher konnten ihr erstes Meisterschaftsspiel in Mauer mit 2:1 gewinnen. Jakob gewann sein Einzel klar mit 4:1 und 4:2, Kilian musste sich im Champions-Tiebreak denkbar knapp mit 9:11 geschlagen geben. Das Doppel konnten die Beiden dann ebenfalls im Champions-Tiebreak aber mit 10:7 für sich entscheiden und so den ersten Sieg einfahren. Wir gratulieren recht herzlich.

Zum Ergebnis…